Man(n)!
Was soll das? Du kannst dir doch auch nicht alles erlaube! Ich bin doch gottverdammtnochmal kein Spielball mit dem man machen kann was man will!

Was passiert ist?
Dazu muss ich etwas weit aushohlen:
A. hab ich in Hannover kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super und verbrachten die drei Tage dort mir sehr viel Humor. Darauffolgen lebten wir beide in zwei weit auseinander liegende Städte und wir schrieben uns Tag für Tag.
Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und hat dazu beigetragen das ich viel glücklicher war und ich meine Lebensphilosophie geändert habe.
Nach knapp zwei Jahren bekam er dann seine erste Freundin. In der ersten Zeit war alles wie immer doch der Kontakt brach dank ihr immer weiter ab. Ich hab A. geliebt, ja geliebt, aber wie ein Bruder und nicht das andere.
Zunächst war es für mich unglaublich schwer, später ging es aber immer besser. ICH hab ihn dennoch immer wieder angeschrieben wie es ihm geht, wie läuft die Uni etc...
damit der Kontakt nicht völlig einreißt-.-
In den letzten Monaten lernte ich dann T. kennen und ich glaub ich empfinde sowas wie liebe für Ihn, aber um beim Thema zu bleiben:
Ich hatte letztlich schlichtweg keine Lust mehr mich an den reißenden Faden der Freundschaft zu A. zu klammern.

Jetzt schreibt er mich an von wegen ach lebst du auch noch? und sowas in der Richtung, wie du hättest dich echt auch mal melden können.
Ganz ehrlich gehts noch? Ich hab alles aufrecht erhalten und jetzt bin ich schuld? Was läuft nur falsch?

Auf jeden Fall hab ich mir das zunächst nur gedacht, weil Hi? er hat mich angeschrieben und warum sollte ich mir selbst ins Fleisch schneiden und ihn ignorieren.
Also hab ich mit ihm ganz normal geschrieben und was war das Ende vom Lied? Er bricht abrupt ab, hat kein Bock mehr zu schreiben und lässt mich im Regen stehen!

Ich bin so unglaublich wütend und enttäuscht.
Dennoch, frei nach meiner Philosophie: Sehe das Positive, denn dafür kann ich nun wirklich letztendlich von ihm Abschied nehmen.

Danke, dass hat mir unglaublich geholfen, mir wird immer mehr bewusst, welch Ventilfunktion diese Seite für mich haben kann.

Gruß,
eure wie immer gefühlsverwirrte Beththat