Entnervt
Hi, ich guck gerade Bones, einer meiner Lieblingsserie, und da viel mir eine Situation wieder ein, mit der ich heute erneut konfrontiert wurde: Einer der Gründe, warum ich Bones mag, ist die Tatsache, dass die Fachbegriffe im korrekten Kontext anwenden, welches ebenfalls bei tbbt zutrifft.
Dann gibt es wiederum die Serien, die die breite Masse als qualifiziert bezeichnen, aber dessen Inhalt mehr oder weniger vom fachlichen her in die Mülltonne gehören.

Fachliche Ungenauigkeiten führen zu gefährlichen Halbwissen in der Gesellschaft.
Ist man nur einmal am Husten, kommen gleich 10 Leute angerannt, die sich für herangehende Ärzte halten, um ihren ach so wunderbaren Nonsens von sich zu geben, anhand derer man über Nacht wieder gesund wird.
Wers glaubt...
Naja solange sie nicht davon überzeugt sind, selbst chirurgische Eingriffe vornehmen zu können, ist mir das so unnütze Tipp-geben doch nun wirklich lieber Lieben :D

Einen lieben Gruß
BETHTHAT